Die Werkstatt ist noch offen!

Smart Ducati: Leidenschaft sicher zu Hause.

Die Ducati Leidenschaft kennt keine Grenzen, aber in diesen Tagen werden wir eingeschränkt.

Wir bleiben für die Öffentlichkeit geschlossen, um die Sicherheitsrichtlinien unseres Landes einzuhalten. In diesem außergewöhnlichen Moment, in dem wir mit größter Verantwortung handeln müssen, könnt Ihr euch immer auf unsere Professionalität als Ducati-Händler verlassen

Du suchst Informationen zu Motorrädern?

Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail Wir beantworten alle Deine Fragen und beraten Dich gerne, um die für Dich beste Lösung zu finden.

Möchtest Du ein Motorrad kaufen?

Wir können Dir einen individuellen Einzeltermin anbieten. Einfach per Telefon oder Mail Kontakt zu uns aufnehmen. 05422 / 92 66 66 oder verkauf@ducati-melle.de

Du hast ein neues Motorrad bestellt bzw. möchtest Dein Bike aus der Werkstatt abholen?

Wir gewohnt melden wir uns telefonisch bei Dir und stimmen den Übergabetermin mit Dir ab.

Du brauchst einen Werkstatt-Termin?

Kontaktiere uns bitte und wir vereinbaren einen Termin, um geplante Wartungsarbeiten durchzuführen. Wir bekommen nach wie vor Ersatzteile geliefert.

Wir halten unsere Leidenschaft & Passion aufrecht, um eine aufregende Saison schnellstmöglich fortzusetzen. Und das solltest Du auch J

Euer Team

Ducati Melle