Ducati Streetfighter V4 S
Beschreibung
sehr gepflegter V4 S aus 1.Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, 3 Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven ABS Evo, Traktionskontrolle(DTC Evo II), Wheelie Kontrolle(DWC Evo), Slide Kontrolle(DSC), Quickshifter up/down (DQS Evo II), Ducati Power Launch (DPL) gute Bereifung, individuell einstellbares elektronisches Öhlins Fahrwerk(Gabel, Federbein hinten, Lenkungsdämpfer), Stahlflexleitungen rundum, vielfach einstellbare Handhebel an Radialpumpen, Hinterradabdeckung, leichte Marchesini Schmiedefelgen für ein perfektes Handling, Brembo Radial Monoblock Bremsanlage vorn, LED Rücklicht, kurzer Heckumbau von EvoTech mit LED Blinkern, LED Scheinwerfer, LED Blinker vorne, Knee Pads von Performance, Tankpad von Performance, Monoposto Heck von Performance, Tankring von SW-MoTech, 178kg trocken, 199kg fahrfertig, 16 Liter Tankvolumen, 124NM Drehmoment, 845mm Sitzhöhe, Desmo-Service nur noch alle 24.000km,
* !! KEIN Wartungsstau !!
* !! Anfragen ohne Telefonnummer werden nicht bearbeitet !!
* !! 12 Monate Gewährleistung, bis zu 24 Monate Garantie möglich!!
* Drosselungen auf 35/72 KW sind für fast jedes Motorrad möglich
- Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich mit Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten ohne Vollkasko Pflicht
- Gerne nehmen wir auch Ihr Gebrauchtmotorrad in Zahlung, auch mit Alt-Kredit-Ablösung
- Die km-Laufleistung kann auf Grund von Testfahrten zukünftig noch variieren
- Wir sind Ihr Ducati Spezialist im Raum Niedersachsen und Ostwestfalen/Lippe
- Besuchen sie uns auch unter DUCATI-MELLE.DE
- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
- Bundesweiter Transport möglich
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Streetfighter V4 S 2023
Ducati hat es geschafft, mit gezielten Änderungen an der Streetfighter V4 S eine Performancesteigerung zu erzielen. Auch wenn die Leistungsdaten sich nicht geändert haben, ist doch die Fahrbarkeit entscheidend verbessert worden. Die großen Änderungen konnte man bei dem ohnehin bereits auf höchstem Niveau arbeitenden Bike nicht erwarten - bei den aktuellen Hyper-Naked Bikes gibt es sowieso kaum noch etwas zu bekritteln. Beim Sound haben die Ingenieure über das Ziel hinaus geschossen, egal ob Standgas oder Fahrbetrieb, die Streetfighter V4 S ist einfach zu laut. Gerade auf schnellen Strecken drückt der Winddruck den Helm zwar ordentlich gegen die Nase und verspannt somit die Halsmuskulatur enorm, aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man ein Naked Bike fahren möchte, so wie bei Nacht mit Dunkelheit zu rechnen ist!
Mehr Infos zur Ducati Streetfighter V4 S 2023
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück