Bikes

Bei uns findest Du alles, was Deinen Fahrspaß garantiert!

Herzlich willkommen beim Superbike Centrum Melle. Seit 2004 sind wir Ducati Store und schon alleine deshalb kannst Du damit rechnen, auf fast alle Fragen eine Antwort zu bekommen. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Bikes, Zubehör, Teilen und Accessoires an. Was wir nicht am Lager haben, besorgen wir Dir kurzfristig.
Wir sind Ducati-Spezialisten. Das betrifft sowohl unsere Werkstatt, wo Dich fachkundige Zweiradmechatroniker erwarten, als auch Verkauf und Service. Du bekommst eine sachkundige Beratung zur Auswahl Deines Bikes und zum passenden Zubehör. Du findest bei uns auch eine Auswahl gebrauchter Modelle anderer Marken.
Unsere Experten geben Dir Auskunft rund um das Thema Ersatzteile und stehen Dir auch bei Fragen z. B. zu Motor- und Fahrwerkoptimierung oder Auf- und Umbauten zur Verfügung. Von der einfachen Inspektion, über kleine und große Reparaturen, bis zur kompletten Restaurierung und zum Tuning bieten wir Dir unseren Service an. Frag einfach nach!

Diavel
XDiavel
Hypermotard 939
Monster 797
Monster821 gelb
Monster1200S grau
Monster1200R rot
Multistrada950 rot
Ducati-Multistrada 1260 S Hintergrund
Multistrada 1200 Enduro
959Panigale Weiß
Ducati 959 Panigale Corse Hintergrund
1299 Panigale R Final Edition
Ducati Panigale V4 Hintergrund
PanigaleV4Speciale rot
SuperSport rot
Ducati SCR Sixty2 Hintergrund
Ducati SCR Iron Hintergrund
Ducati SCR Full Throttle Hintergrund
Ducati SCR Mach 2.0 Hintergrund
Ducati SCR Cafe Racer Hintergrund
Ducati SCR Classic Hintergrund
Ducati SCR Desert Sled Hintergrund

Inzahlungnahme
Deines Bikes

Du möchtest Dein Bike beim Kauf einer neuen oder gebrauchten Maschine bei uns in Zahlung geben? Kein Problem, wenn Du uns folgende Infos gibst. Wir nutzen Sie ausschließlich, um den Wert zu ermitteln und löschen sie danach.